#partofthepuzzle Smartmob in Wien

SMARTMOB in Wien (Kick-Off) – We are all a #partofthepuzzle!

Donnerstag, 24.9. 2015 – 12:00 Uhr (Treffpunkt 11:50 Uhr)
Am Stephansplatz, Wien

Singe mit uns die Europahymne (Ode an die Freude) und setze ein klares Zeichen für eine menschliche Europa-Politik im Umgang mit Schutzsuchenden!
Musikalische Unterstützung gibt es von Mitgliedern aus dem Radiosymphonie Orchester, einigen Chormitgliedern von Voices of Volunteers und zahlreichen SchülerInnen!!!

Be #partofthepuzzle!
Schreibe deine persönlichen Wünsche für flüchtende Menschen auf die Puzzleteile, die es vor Ort geben wird. Symbolisch werden sie zu einem Ganzen zusammengesteckt.
Mach ein Foto von dir und deinen FreundInnen mit dem Puzzleteil und poste es auf Social Media mit dem Hashtag #partofthepuzzle!

Musik kennt weder eine Sprache, noch Grenzen, noch Vorurteile und verbindet Menschen wie keine andere Sache der Welt.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist, um mit uns eine klare Botschaft in die Welt hinaus zu singen!

Den Text zur Europahymne kannst du dir hier herunterladen!

Mehr Infos findest du auf Facebook!