youngCaritas Wien – Update und Zukunftspläne

Hallo!

Essen, Trinken, Kartenspiele, Sonne und nette Leute.- Kürzlich haben wir einige Leute getroffen die uns letztes Jahr geholfen haben Nachrichten zu übersetzen. Es war cool Zeit zusammen zu verbringen ohne irgendetwas tun zu müssen!

Die Stimmung war lustig und entspannt, wobei die Kartenspiele für den Ein oder Anderen etwas nervenaufreibend waren – Es würde mich wundern wenn die Emotionen so ruhig bleiben wenn wir uns das nächste Mal zum Billiard spielen treffen werden!?

Im Moment freuen wir uns darauf unsere Poster (mit Texten und Nachrichten von Kindern und Teenagern für ankommende Flüchtlinge) an eine Wiener Institution die mit Flüchtlingen arbeitet weiter zu geben.
Alles in Allem haben wir eine gute Zeit!

Grüße von youngCaritas Vienna